Neuer Geschäftsführer - Andreas Emmerstorfer

Andreas Emmerstorfer, Geschäftsführung DFH

 

Sehr geehrte Geschäftspartner,

ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass Andreas Emmerstorfer mit März die Geschäftsführung der DFH übernimmt.

Er wird mit 1. März 2017 zum Geschäftsführer bestellt und folgt in dieser Funktion Wolfgang Tratter nach, der nach fünf erfolgreichen Jahren bei DFH auf eigenen Wunsch ausscheiden und eine neue berufliche Herausforderung annehmen wird.

Andreas Emmerstorfer ist seit 2013 bei DFH tätig. Als Vertriebsleiter zeichnet er für die Weiterentwicklung im Baumarktprogramm sowie bei den Werbeaktivitäten verantwortlich und war auch direkt in der Betreuung von Partnern aktiv. Zudem war er maßgeblich für den Aufbau und die Entwicklung von City Baumarkt zuständig und intensiv in Lieferantenkontakte eingebunden. Vor seiner Tätigkeit bei DFH war Herr Emmerstorfer 15 Jahre in verschiedenen Managementfunktionen bei OBI tätig. Aufgrund seiner bisherigen Erfolge, seiner Kenntnisse und Erfahrungen bin ich überzeugt, dass er die Leistungsfähigkeit der DFH weiter voranbringen wird und wir gemeinsam mit unseren Partnern den erfolgreichen Weg fortsetzen werden.

Ich wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg in seiner neuen Aufgabe bei DFH und bin überzeugt, dass Sie ihn mit besten Kräften dabei unterstützen werden.

Mag. Christian Klemm
Vorsitzender des Gesellschafterbeirates

 
Kontaktdaten:
Andreas Emmerstofer
andreas.emmerstorfer@dfh.at
+43 (0) 664 83 53 831

 

 

 

© by DFH, Eduard-Ast-Straße, 8401 Kalsdorf | Tel +43 (0) 316 / 24 35 01-0 | Fax +43 (0) 316 / 24 35 01-5581 | E-Mail: office@dfh.at | Impresssum | Rechtliche Hinweise