12. DFH Jahrestagung 2016/2017

12. DFH Jahrestagung 2016/2017

 

Die 12. DFH-Jahrestagung fand am 27. Jänner 2017 bei wunderschöner Winterlandschaft im Falkensteiner Hotel & Spa in Bad Leonfelden/Oberösterreich statt. Zum zweiten Mal wurde die Tagung gemeinsam mit der Fa. Quester gestaltet.

Kurz nach der Eröffnungsrede von DFH-Geschäftsführer Wolfgang Tratter wurde ein „BauProfi-Urgestein“ geehrt: Peter Dürnberger, langjähriger Franchisepartner und Beiratssprecher, verabschiedet sich in den wohl verdienten Ruhestand.

Die Schwerpunkte und Vortragende waren:

·      -Christian Hubmann (DFH) zu den Themen Einkauf, Marketing, Werbung und Ausblick für 2017.

·        Andreas Emmerstorfer (DFH) zu ersten Erfahrungen mit dem Online-Shop und der neuen BauProfi Kundenkarte.

·        Christopher Rieger (DFH) zum BauProfi-Flugblatt-Soft-Relaunch.

·        Ewald Raith (DFH) zu Umbauten 2016/2017 und den neuen BauProfi-Partnern (TriXL, HoZe und Bausteff).

·        Alfons Moser (Drei) stellte den Partnern eine Business-Lösung im Telekom- und Datenbereich vor.

·        Michael Pavlik und Günther Fasching (KSV1870) zum Thema Kreditmanagement und Ausfallsicherung mit attraktivem Paket für BauProfi-Partner.

·        Den Abschluss machte am Nachmittag die Fa. Quester (Norbert Svejkovsky, Gabriele Krimplstätter, Jürgen Bergmann, René Thier, Helmut Kral, Martin Strobl) und stellte Schwerpunkte und News für 2017 vor, sowie die Baustoffentwicklung 2016 und die neue Boni-Regelung Baustoff.

Traditionell gab es am Abend nach Sektempfang und Essen die Prämierung der erfolgreichsten Partner 2016. Die Gewinner sind:

Im Bereich Baumarkt, Urkunde verliehen durch die DFH und als Preis ein Samsung Galaxy-Tab:

·        BauProfi Gillhofer

·        BauProfi Letmaier Gröbming

·        BauProfi Talkner

Im Bereich Baustoff/Eigenmarke, Urkunde verliehen durch Fa. Quester und als Preis ein mehrtätiger Hotelaufenthalt:

·        BauProfi Kirschner

·        BauProfi Sanotechnik

·        BauProfi Zimmermann

·        BauProfi Hölblinger & Zefferer (als erfolgreichster neuer Partner)

Immer mit dabei als Moderator, Sänger und Stimmungsmacher war Stargast und Comedian Harry Prünster samt Band, der für einen unterhaltsamen Abend sorgte.

Wir bedanken uns bei allen Partnern, die mit uns gemeinsam ein weiteres Jahr feierten und vor allem auch für das gute Feedback zur Tagung. Gemeinsam dürfen wir uns auf ein erfolgreiches Jahr 2017 freuen!

 


Begrüßung der Partner


Publikum im Tagungsraum


Ehrung Peter Dürnberger


Ehrung Peter Dürnberger


Herr Andreas Emmerstorfer (DFH)


Herr Ewald Raith (DFH)

 


Fa. KSV1870


Vortrag Fa. Quester

 


Ehrung Fa. Kirschner


Ehrung Fa. Zimmermann


Ehrung Fa. Hölblinger & Zefferer


Gesellschafter Dingfelder mit Frau


Ehrung Fa. Gillhofer


Ehrung Fa. Talkner


Ehrung Peter Dürnberger


Harry Prünster und Band

 

 

 

 

© by DFH, Eduard-Ast-Straße, 8401 Kalsdorf | Tel +43 (0) 316 / 24 35 01-0 | Fax +43 (0) 316 / 24 35 01-5581 | E-Mail: office@dfh.at | Impresssum | Rechtliche Hinweise